Zugexperimente

Montag, 27. Dezember 2010 von Harry

Zugexperimente München Donnersbergerbrücke

Endlich mal wieder mit der 5D unterwegs gewesen, auch wenn das Wetter ziemlich Schnee durchtrieben war. Das Foto ist entstanden auf der Donnersbergerbrücke in München mit Blickrichtung zum Hauptbahnbahnof. Verwendet wurde das 16-35mm 2.8 mit der 5D/II. Bearbeitet wurde das RAW Bild mit Nikon HDR Efex Pro und Alien Skin Bokeh.

Und jetzt starten wir langsam die Vorbereitungen für das Jahr 2011 – Einen Guten Rutsch!

Vergessen

Samstag, 18. Dezember 2010 von Harry

Lokomotische Deutsches Museum Verkehrszentrum

Vergessen wurde diese Lokomotive nicht. Nein, es handelt sich um die Tallok der Bayerischen Zugspitzbahn vor dem Verkehrszentrum des Deutschen Museums in München. Details dazu gibt es zu lesen bei lokrundschau.de. Das Schneegestöber übrigens echt auf dem Bild.

Geschafft!

Donnerstag, 02. Dezember 2010 von Harry

Incredibele – es ist vollbracht!
Nach Drehbuchkorrekturen in letzter Minute, Kostüm-/Requisitenbeschaffung und allem möglichen Orgakram bis kurz vor Drehbeginn ist der Hauptdreh erfolgreich im Kasten. Ein eng gesteckter Zeitplan bis Mitternacht in einer noch unbekannten Location lies es im Grunde schon vorher absehen, dass es anstrengend wird. Aber mit dem richtigen Team und der passenden Motivation wird so vieles gut, wie auch bei unserem Trailer Dreh „Wir suchen Paul“. Gezweifelt hat daran sowieso niemand.

Improvisieren
Improvisieren darf kein Fremdwort sein. Diese Weisheit ist sicherlich nichts neues. Dennoch dürfte dieses Wochenende wieder einmal ein Paradebeispiel dafür gewesen sein, dass Pläne gemacht werden um geändert zu werden. Immer das Ziel im Blick. Ja, das können wir gut!

Power Team
Was braucht man unbedingt? Ein Power Team gemischt aus sechs Leuten im Stab und neun Schauspielern. Es ist einfach immer wieder begeisternd, was ein spitzen Team erreichen kann, wenn es nur will. Und wie es gewollt hat! Vielen lieben Dank an alle Schauspieler und Helfer die unglaublich zum Gelingen beigetragen haben. Die komplette Crew ist zu finden auf der „Wir suchen Paul“ Seite bei crew-united.com.

Die Making of Bilder sind alle samt mit dem iPhone 4 und der Hipstamatic App gemacht worden, eine App die wirklich Laune macht. Vorrausgesetz man mag diesen etwas abgedrehten Look.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Letzte Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2015 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.