Endlich Herbst in der Stadt

Sonntag, 30. Oktober 2011 von Harry

Endlich Herbst in der Stadt

Mit dem iPhone 4S aufgenommen an einem wunderschönen Herbsttag in München. Die Kamera des 4S macht ja wirklich Laune, allerdings scheine ich einer derjenigen zu sein, der Akku Probleme hat. Mehr als zwei Tage ohne das iPhone wieder an das Ladegerät zu hängen, waren bisher nicht drin. Ich hoffe sehr, dass Apple hier bald eine Lösung anbietet. Aber so ist das als early adopter… wer nicht hören will muss eben fühlen.

Ein Haus im Grünen

Dienstag, 25. Oktober 2011 von Harry

Ein Haus im Grünen

Ja ein Haus im Grünen das wäre schön… endlich wieder eine HDR Tilt-Shift Spielerei, die aktuell ja immer mehr zu Mode wird. Die Apps für Mobiles, PC und Apple spriessen gerade zu aus dem Boden. Aber was solls, mir gefällt der Trend immer noch.

Allianz Arena München Tilt-Shift

Montag, 03. Oktober 2011 von Harry

Allianz Arena Tilt-Shift

Ein Tag vor der Apple Keynote am 4. Oktober „Let’s talk iPhone“ – keiner weiss was wirklich kommt. Spannend fände ich eine bessere Kamera, laut Gerüchten soll ja eine 8 Megapixel Kamera ins neue iPhone kommen, und mehr Geschwindigkeit. Auch das soll ja so kommen. Damit könnte die Versuchung schon gross werden…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Letzte Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2015 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.