Abgefahrener Grunge Style

Diesmal etwas mit dem grunge Preset von Photomatix experimentiert. Dabei raus gekommen ist ein zugegebenermassen abgefahrener und ziemlich farbiger Look. Ein kleiner Ticken Unschaerfe ist durch das ignorieren der allgemeinen Empfehlung zur Verwendung eines Objektives bei Belichtungsreihen zum Vorschein gekommen. Das gleicht Photomatix im allgemeinen zwar recht gut aus, aber im Detail dann eben doch nicht. So ist das eben 🙂

unbenanntes_panorama2
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Montag, 18. Januar 2010 um 21:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.