Allianz Arena wechselt das Gesicht

Wenn die Muenchner Allianz Arena die Farbe ihres Gesichtes aendert, von weiss nach rot. Ziel der Begierde bei winterlicher Kaelte war eigentlich der beleuchtete „Stern des Suedens„, ein mit 9000 Leuchtdioden bestücktes Windrad. Doch die Windrichtung war gegen uns und der Stern hat sich von uns abgewandt. Bloed auch, dass das Windrad nur noch bis gestern beleuchtet wird. Schade aber auch.

img_1733_smaller
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 07. Januar 2010 um 12:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

2 Comments »

  1. weißt du zufällig in welchem rhythmuss die arena ihre farbe wechselt?
    bzw zu welcher uhrzeit?

    danke

    gruß andreas

    ps:
    geile fotos;-)

    Comment: Andreas – 29. März 2010 @ 12:14

  2. Hallo Andreas,

    danke schoen 🙂 Weiss leider nicht, wann die Arena die Farbe wechselt, das war Zufall als wir mal dort waren.

    Comment: Harry – 13. April 2010 @ 20:57

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.