Bardolino

Ein wunderschönes und unglaubliches heisses Wochenende in Bardolino am Gardasee hat mir endlich die Möglichkeit gegeben, die Canon 5D Mark III ausgiebiger zu testen. Anlass war eigentlich eine Hochzeit die fotografiert wurde. Aber bisschen Zeit für Entspannung und HDR findet sich immer.

Bootssteg Bardolino Bootsanlegestelle in Bardolino Weg zum Paradies Schiffsanlegestelle in Bardolino am Gardasee Bardolino Hafen Idyllischer Hafen in Bardolino Bardolinische Ente Ente im Gardaseee Pfosten im See Einsamer Pfosten einer Schiffsanlegestelle in Bardolino

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 14. August 2012 um 15:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.