Bayerischer Autocross

_mg_4133

Bayerischen Autocross sowie einen echten Paris-Dakar Truck mit 800PS konnte man am vergangenen Wochenende beim Motorclub Sielenbach e.V. sehen. So ein richtiger Paris-Dakar Truck beschleunigt auch mal richtig ordentlich. Auch der Rest der Show war sehenswert und fotografisch ein El Dorado. Sexy Flanders hat natuerlich besondere Beliebheitspunkte bekommen 😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Montag, 31. August 2009 um 20:53 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.