Berliner Fundstücke

Bunker Berlin Pragmatische Problemlösung in Berlin. Bier Speicher in Berlin Der Berliner Löwenbräu Speicher an der Stralauer Allee mit einem Stück alter Mauer.

Berlin ist ja perfekt dazu geeignet Dinge zu entdecken, wie diese beiden Fundstücke. Auf dem ersten Bild zu sehen der Bunker Berlin – hier werden Probleme pragmatisch gelöst. Erstaunlich finde ich auch, dass die beiden Lampen leuchten. Ich vermute der Lichtschalter befindet sich im Bunker 😉 Das zweite Bild zeigt den Berliner Löwenbräu Speicher an der Stralauer Allee mit einem Stück alter Mauer. Ja wirklich ein romantischer Biergarten, nicht wahr? Wer sich das vor Ort ansehen mag, findet unten noch die GPS Koordinaten bei Google Maps.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 16. September 2012 um 16:58 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.