C-Promi

Fussballeuropmeisterschaft 2008 – Finale Deutschland gegen Spanien, diesmal ich als C-Promi vor der Kamera von Frank 🙂  Eine sehr witzige Aktion, auch wenn Deutschland verloren hat.

29.Juni 2006, Fußball Europameisterschaft, Finale in Wien. Deutschland trifft auf Spanien. 30 Millionen Menschen werden in Deutschland vor dem TV sitzen. Zusätzlich werden Hunderttausende beim Public Viewing mitfiebern. Einer davon ist ist unser aller Lieblings-C-Promi Harry Kraemer. Wir dürfen Harry an seinem „großen Tag“ begleiten. Wir begleiten ihn bei der Wahl des richtigen Outfits, beim “Anlegen des Make-Ups”, wir sehen seinen Glückskranz aus dem Portugalspiel, wir fühlen und leiden mit ihm. Wir dürfen dabei sein, wenn Harry sich von spanischen Senoritas trösten läßt und ein letztes Augustiner zum Vergessen zu sich nimmt. Thx to Harry für seine unglaubliche Performance & to Bogi für eine Menge coole Tipps.

Zu finden sind diese Schnappschuesse auch auf BR-Online „Enttäscht aber gute Stimmung“ oder  BR-Online „Unterwegs mit Fußball-Fan Harry“.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Montag, 10. November 2008 um 00:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.