Canon 0D – Das Schlachtschiff

canon0d

Nun scheint es offiziell zu sein, wie die neue Canon 0D aussehen wird. Die Bilder dazu findet man jedenfalls schon im Internet 😉

Ein paar der neuen technischen Features sind wohl die folgenden:

  • Photoshop CS3
  • Nikon Mount (auch für Canon, Olympus, Sony und Sigma)
  • Inspiration
  • Blue-ray/DVD/CD-Brenner mit Nero Software
  • Touch Screen
  • Instant HDR-Button
  • 3x 1TB Festplatten
  • Windows Vista
  • TV, Radio, MP3, Telefon
  • Regenschirm
  • File Sharing Client

Sehr beeindruckend, muss schon sagen 🙂

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 31. Januar 2010 um 11:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein, Fun abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

2 Comments »

  1. Kaufe ich mir nicht – die eingebaute Aprilscherz-Warn-Leuchtdiode fehlt. Ausserdem kann sie kein geknipstes Geld kopieren und ausdrucken und aufs Baby passt sie auch nicht auf. Nicht einmal in die Zukunft gucken kann man mit dem Ding – was will man denn heutzutage noch mit einer Kamera, die fast alles kann? -Die gibt es doch heute schon überall 🙂
    *nicht ganz ernst gemeint* grüsse

    Comment: Arcasol – 06. November 2011 @ 12:56

  2. Alles super – nur nicht Windows Vista!!!

    Comment: maeddison – 31. Dezember 2012 @ 15:25

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.