Canon 7D lernt fliegen

img_9244_export

Natuerlich lernt nicht die 7D das Fliegen, sondern das gefiederte Tier. Endlich wurde die Canon 40D durch die 7D ausgetauscht. Selbstverstaendlich musste der der neue Autofokus und die 8 Bilder pro Sekunde umgehend getestet werden.

Gerade zur Canon 5D Mark II merkt man den neuen Autofokus deutlich und auch die schnellere Bildfolge macht wirklich Laune. Einige Neuerungen in der Bedienung erscheinen mir auch durchwegs sinnvoll. Ich denke ich werde den Kauf nicht bereuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 13. April 2010 um 21:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.