Chiemsee mit 50 und 70-200

img_0697.jpg

Wieder einmal wurde der Chiemsee als kleines Ausflugsziel gewaehlt – lohnt sich doch immer wieder. Diesmal in Begleitung mit einem Freund, dessen drei lebhaften Kindern sowie 50mm, 70-200mm und 1,4x Konverter. Die aelteste hat mit Freude Grimassen vor der Kamera gemacht und mir nebenbei erklaert, dass in dem Schloss einmal der Koenig Ludwig gewohnt hat.

Die Mädels

Einfach rosa 😉

img_0796.jpg img_0731.jpg
img_0678.jpg

Bodyguard

Was soll man sagen, Jungs muessen einfach cool sein 🙂

img_0739.jpg img_0767.jpg img_0782.jpg img_0814.jpg

Das Schloss

Und endlich Gelegenheit das 70-200 zusammen mit dem 1,4x Konverter zu testen: das Schloss von der anderen Uferseite frei Hand aufgenommen. Ehrlich, da kann man wirklich nicht meckern.

img_0715schloss.jpg
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 23. April 2009 um 21:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.