Der kleine Dom

Der kleine Dom Der Dom in Köln aufgenommen von der falschen Seite.

Kleine Spielerei aus dem Hotel während der Photopraktika 2012. Eine sehr gelungene Veranstaltung übrigens. Ich konnte dort meine ersten Kölsch trinken. Überrascht war ich von der Bierkultur dort, gefühlt mehr Brauhäuser als hier in München. So fühlt man sich jedenfalls sofort heimisch und es hat gar nicht weh getan 🙂

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 27. November 2012 um 20:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.