Deutsch?!

unbenanntes_panorama2c_big

Hinter den Kulissen „Stadt der Engel“

Wieder einmal mit den Engelchen kreuz und quer in Muenchen unterwegs. Diesmal mit Silvie, dem Blitz, Die Voegel, ein schwarzer Engel, ein weisser Engel, ein ehemaliger Erzengel und Alfons Schuhbeck.

Der Titel „Deutsch?!“ bezieht sich uebrigens auf die lautstarke (!) Frage einer Starbucks Angestellten, als ich selbigen Laden betreten wollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 12. November 2009 um 21:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.