Endlich Herbst in der Stadt

Endlich Herbst in der Stadt

Mit dem iPhone 4S aufgenommen an einem wunderschönen Herbsttag in München. Die Kamera des 4S macht ja wirklich Laune, allerdings scheine ich einer derjenigen zu sein, der Akku Probleme hat. Mehr als zwei Tage ohne das iPhone wieder an das Ladegerät zu hängen, waren bisher nicht drin. Ich hoffe sehr, dass Apple hier bald eine Lösung anbietet. Aber so ist das als early adopter… wer nicht hören will muss eben fühlen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 30. Oktober 2011 um 23:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie iPhone abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

2 Comments »

  1. Zwei Tage? Häää?
    Ich schaffe kaum einen Tag? Finde den Akku beim 4s genau so gut/schlecht wie beim 4 und 3s…
    Beruhigend finde ich nur das die Androiden auch nicht länger können..,

    Comment: Jörg – 31. Oktober 2011 @ 13:15

  2. Ich meine wenn ich so gut wie nichts mit dem Telefon mache, fast nur standby also. Klar, wenn man viel telefoniert usw. gehts rapide runter. Da war mit dem 4er bei mir deutlich mehr drin. Das Thema wird ja teilweise auch fleissig diskutiert.

    Scheint aber nicht bei allen so zu sein.

    Comment: Harry – 31. Oktober 2011 @ 14:04

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.