Error 1

Fuer ein paar Schnappschuesse das 16-35mm 2.8L zum Probieren am Foto dran gehabt und Bogis letzte funktionierende Kamera vor seinem USA Urlaub am Flughafen fotografiert. Wie berichtet wurde, meldete die letzte verbliebende Kamera (50D) frisch angekommen in USA nun auch bei einigen Objektiven einen Error 1. Bogi, ich drueck die Daumen, dass nach der 1D/III und 5D/II nun wenigstens die 50D noch die paar Tage vom Urlaub ihren Dienst tut und du nicht bald alle Canon Fehler auswendig kennst!

img_0357.jpg
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 17. März 2009 um 22:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.