Erste Versuche mit der Canon 40D

Endlich! Trotz Entwendung des Objektivs mit dem roten Ring war es heute endlich so weit: Das erste Mal in entspannter Atmosphaere mit der 40D auf neutralem Boden. Gut, das maschinengewehraehnliche Rattern der EOS 1D im Hintergrund hat manchmal schon etwas genervt, aber man ist ja ruecksichtsvoll. Vielen Dank Bogi fuer die kleine ISO-, Brennweite-, Tiefenschaerfe- und was weiss ich nicht Schulung 🙂

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Freitag, 17. Oktober 2008 um 22:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

»

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.