Flughafen München Miniaturen

Flughafen München Besucherpark

Der Blick vom Besucherpark des Münchner Flughafens ist ja nicht unglaublich spannend, die interessanten Details sind doch etwas weit weg. Trotzdem immer einen Besuch wert und gut für Tilt-Shift Experimente geeignet. Fotografiert wurde mit dem FS 16-35mm f/2.8L II USM an der Canon 5D Mark II. Vermutlich wäre ein Objektiv mit etwas mehr Brennweite hilfreich gewesen, aber die anderen Objektive durften zu Hause im Warmen ausharren. Dank der hohen Auflösung der 5D Mark II kann ja ordentlich gecroped werden.

Der Tilt-Shift Effekt wurde wieder einmal mit dem Photoshop Filter Alien Skin Bokeh 2 erzeugt. Ich finde das Plugin super geeignet um eben den Tilt-Shift Effekt zu erzeugen. Ausserdem wurde die in Photoshop CS5 neue Bild-Korrektor „HDR-Tonung“ verwendet, um etwas mehr Pepp in das Foto zu bringen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Freitag, 07. Januar 2011 um 01:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.