Geisterbus

Wenn ein Geisterbus um die Ecke huscht… aufgenommen mit dem EOS 50mm 1,4 USM. Die Lichtstaerke und die Tiefenunschaerfe begeistert schon. Im Vergleich zum EOS 50mm 1,8 II merkt man beim Autofokus das USM vom 50mm 1,4 schon etwas – Autofokus scheint mir beim USM doch etwas schneller zu sein. Beides sind auf jeden Fall schicke Objektive, das 1,4er schlaegt doch etwas mehr im Preis zu, ist aber auch besser verarbeitet.

Und das 50mm 1,8 II – Gott habe es seelig.

P.S. Versucht nie ein Objektiv von innen zu reinigen, wenn ihr nicht wirklich wisst, was ihr tut.

P.P.S. Das Auseinanderbauen scheint dabei nur auf den ersten Blick das primaere Problem zu sein.

P.P.P.S. Hoert nicht auf Foren in denen geschrieben wird „Nimm einfach ein Messer oder aehnliches, ist nur gesteckt“..

img_0412.jpg
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 29. März 2009 um 00:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.