How it would be, if a house was dreaming

555 KUBIK | facade projection from urbanscreen on Vimeo.

Genau so stelle ich es mir vor, wenn ein Haus traeumt. Eine wunderbare Fassadenprojektion an der Hamburger Kunsthalle.

Uebrigens, vimeo.com unterstuetzt jetzt auch das Abspielen von eingebetteten Videos auf dem iPhone und iPad. Allerdings funktioniert das nur bei Videos von Vimeo Plus Mitgliedern, so wie bei diesem Video.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 29. August 2010 um 13:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Video abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.