Im Dunkeln…

Neugierig auf die Ergebnisse bei Nacht ging es bei ordentlichem Nebel auf Tour. Es war klar, dass sich der Nebel erst auf der Heimfahrt aufloest.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Montag, 27. Oktober 2008 um 22:16 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

1 Kommentar »

  1. Hey…. gefaellt mir, was Du da mit Deiner Kamera so fabrizierst.

    Liebe Gruesse

    Sonja (schlupsl)

    Comment: Sonja – 29. Oktober 2008 @ 09:58

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.