iPhone 4 Tilt Shift Fotos

U2
U2

70.000 Fans beim U2 „360 Grad“ Konzert im Münchner Olympiastadion. Die Show war wirklich sehenswert und die Bühne spektakulär. Aber das iPhone 4 braucht sich mit seiner Kamera auch nicht zu verstecken. Richtig Spaß machen auch die Tilt Shift Apps für das iPhone und das iPad. Die Bilder oben wurden mit der Tilt Shift App für iPad bearbeitet. Wer Freude an Tilt Shift Effekten hat, sollte die App einmal probieren.

Links

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Freitag, 17. September 2010 um 12:33 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie iPad, iPhone abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.