iPhone 5 Panorama

iPhone 5 Panorama Panorama mit dem iPhone 5

Richtig gut an iOS 6 ist die neue Panorama Funktion. Bisher habe ich sie nur mit dem iPhone 5 getestet, denke aber, dass es mit dem iPhone 4S nicht sehr viel schlechter ist. Obwohl die Kamera vom iPhone 5 schon ein Stückchen besser ist, das muss man sagen. Auch die Geschwindigkeit merkt man beim neuen iPhone. Klar, die Unterschiede zum 4S sind nicht so gewaltig, es macht aber trotzdem mehr Laune.

Zu dem Foto muss man dazu sagen, dass es mit dem Mac nachbearbeitet wurde. Panorama wurde aber mit dem iPhone erstellt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 21. Oktober 2012 um 15:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein, iPhone abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.