iPhone HDR App „Pro HDR“

Das begeistert natürlich nur Fans von HDR Bildern, eine App für das iPhone die aus zwei unterschiedlich belichteten Bildern ein HDR Bild erzeugt. Das ganze funktioniert für ein Handy unglaublich gut. Die App „Pro HDR“ erstellt die beiden Bilder samt Belichtung entweder völlig automatisch, oder auf Wunsch kann manuell eingegriffen werden. Anschließend werden die beiden Bilder zu einem HDR Bild zusammen gerechnet und es besteht die Möglichkeit Korrekturen, wie Belichtung, Sättigung, etc. durch zu führen.

Etwas überraschend kündigt Apple nun für iOS 4.1, das nächste Woche erscheint, eine HDR Foto Funktion an. Laut Vorberichten soll die HDR Funktion von Apple sogar drei Bilder machen, allerdings ohne große Einstellmöglichkeiten. Ich bin jedenfalls gespannt.

Links

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 05. September 2010 um 20:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie iPhone abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.