Irschenberg – unendliche Weiten

Irschenberg - unendliche Weiten

Also gut, die Canon 5D Mark III war gekauft, jetzt sollte sie auch getestet werden. Dabei ist das Bild am Irschenberg entstanden. Der Irschenberg ist bei Autofahrern bekannt, weil an der Autobahn dort oft Stau ist. Bei einem kurzen Halt ist dort dieses Bild entstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 14. August 2012 um 14:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.