Isar in HDR

Tags: ,

Sportlich mit umgehaengter Kamera an die Isar geradelt, um ein paar HDR Aufnahmen zu machen. Da das Stativ eindeutig zu viel Mehrgewicht bedeutet haette, sind alle Bilder aus der Hand gemacht worden. Ist jetzt der Zeitpunkt fuer ein huebsches und leichtes (zumindest leichter als 3,7kg) Stativ gekommen?

img_1341_2_3_sw_corrected_filtered.jpg img_1364_2_3_v2_filtered.jpg img_1355_3_4_filtered.jpg
img_1298_6_7_bridge_sw_filtered_corrected.jpg
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 26. April 2009 um 18:34 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.