Kapitän Prüsse

Bei einem kurzem Hamburg Besuch und einer Sightseeing-Tour mit Kapitän Prüsse durch den Hamburger Hafen geschippert. Auf jeden Fall empfehlenswert diese Tour und nach der Aussage von unserem Kapitän kann es einem bei stärkerem Wellengang auch nur schlecht werden, wenn man kein Land mehr sieht. Im Hafen sieht man natürlich immer Land und alles war in Ordnung, auch wenn man als Bergfuchs manchmal ein leicht flaues Gefühl in der Magengegend bekommen hat.

Alle Bilder, Videos und Texte sind urheberrechtlich geschützt.

Fotos © 2008 by B. Kramliczek & H. Krämer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Samstag, 01. November 2008 um 12:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.