„Kaputter“ Arbeitsbereich bei Adobe Bridge

bridge_arbeitsberei-h Es kann wohl passieren – so wie bei mir – dass der Arbeitsbereich von Bridge nicht mehr weiss, wo das Fenster rechts zu ende ist. Ob es an Bridge, Windows 7 oder gar an mir gelegen hat, ist unklar. So werden dann Thumbnails am rechten Fensterrand abgeschnitten und die Vorschau/Metadaten etc. Fenster erscheinen gar nicht mehr. Das ist nun erstmal etwas verwunderlich und störend. Bridge beenden und neu starten hilft auch nicht.

Abhilfe schafft es, den Arbeitsbereich zurueck zu setzen. Diese Funktion versteckt sich rechts oben hinter einem kleinen schwarzen Dreieck. Klickt man drauf oeffnet sich ein Menue und der Arbeitsbereich kann zurueck gesetzt werden (siehe Bild). Schon ist wieder alles gut.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2009 um 15:51 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Tipps&Tricks abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.