Kreativität meets Nikotinmangel

Frankfurt Skyline

Möglich, dass es bei der primären Farbe des Frankfurt Panoramas und dem aktuellen Nikotinmangel einen Zusammenhang gibt… entstanden ist das Bild aus einem HDR Panorama. Weil es einfach nicht gefallen wollte, einfach noch einen brachialen Color Effect drüber rumpeln lassen. Ruck zuck hat man dann ein 15.000 x 6.000 Pixel großes gelbes etwas. Wobei mir das Resultat dann doch irgendwie gefällt. Es handelt sich hier übrigens um die Skyline von Frankfurt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 17. Oktober 2010 um 15:27 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.