Mac Photoshop wie unter Windows aussehen lassen

Mac Umsteiger die Photoshop bisher nur unter Windows kannten, werden sicherlich recht schnell bemerken, dass Photoshop unter Mac einen komplett anderen Bildschirmmodus verwendet als unter Windows. Ich für meinen Teil konnte mich nicht an diesen Modus gewöhnen. Zu verwirrend ständig andere Fenster im Hintergrund zu sehen und auch kein Reiter mit den geöffneten Bildern wird angezeigt.

Zufällig bin ich über die Option im Menü Fenster->Anwendungsrahmen gestossen. Aktiviert man diese Option sieht Photoshop unter Mac genauso aus wie unter Windows. Endlich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 07. April 2011 um 18:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Tipps&Tricks abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

2 Comments »

  1. Endlich kann man dieses Macdingsbums nutzen :-)))

    Comment: Jörg – 07. April 2011 @ 21:50

  2. Danke! Endlich, endlich, endlich! Danke!

    Comment: Marc – 05. Mai 2012 @ 22:20

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.