Making of „Stadt der Engel“

Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen waehrend eines Shootings fuer das Projekt „Stadt der Engel“ in Muenchen. Samstag morgen mitten in Schwabing und dabei mehrfach von unterschiedlichen Polizeistreifen mit neugierigen Blicken umrundet. Teilweise Jubelrufe aus vorbeifahrenden Autos inbegriffen. Wen wundert es…

img_8259b

Dieses Bild traegt den Titel „Franky goes to Höllywood“ 🙂

img_8159b

Eben erreichte mich dieses Bild, spaetestens jetzt sollte man verstehen warum es heisst „Franky goes to Höllywood“. Vielleicht kommt er aber doch in den Himmel, wer weiss das schon. Ich glaubs ja nicht 😉

franky-final

Foto © Bogdan Kramliczek

Ein Bild von einem anderen Making of ist beim Interview von Bogdan Kramliczek im „VIEWspotlight“ erschienen.

viewspotlight
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 01. November 2009 um 15:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

3 Comments »

  1. Sehr Cool! Herzlichen Dank!

    Comment: B. Kramliczek – 01. November 2009 @ 15:55

  2. Supercool !! Feine Sache !! Bin begeistert !!!

    Comment: effzett – 01. November 2009 @ 18:36

  3. I’m on a Hiiiiighway to Hell………………………

    Comment: effzett – 02. November 2009 @ 17:27

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.