Mit Weitblick auf dem Berg

Ohne Kater aber dafuer mit 16-35 und 70-200 an Neujahr rauf auf’n Berg. Das zusaetzliche Gewicht auf dem Ruecken erschwert das Aufstehen beim Snowboardfahren etwas, doch war der Ausblick dank klarer Luft genial.

Muskelkater, eh klar…

img_1627_8_9_tonemapped_web2 img_1667_8_9_tonemapped img_1664_5_6_tonemapped_web img_1670_1_2_tonemapped_web
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 03. Januar 2010 um 17:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.