Mof Shooting mit Stefanie

Foto Shooting Stummfilm from Harry J. Bauer on Vimeo.

Foto Shooting gefilmt mit iPhone 4G und 8mm App.

Beim Fotoshooting unterwegs mit Stefanie in den Kellergewölben des Cafe L´AMAR. Kaum verfügbares Licht dort unten, mit genug Blitzpower alles kein Problem. Für diese düsteren Verhältnisse hat sich das iPhone 4 beim Filmen und Fotografieren wacker gehalten. Die Videosequenzen wurden mit der 8mm Vintage Camera für das iPhone gedreht. Macht wirklich Laune die App, kann man guten Gewissens empfehlen. Auch das Fotoshooting in dunklen Gewölben hat natürlich Spass gemacht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 09. Januar 2011 um 20:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.