München im Dunkeln

Dank einer freundlichen Leihgabe konnte ich das Canon EF 135mm 1:2 L USM auf meiner 40D testen. Ja, bei solchen Lichtverhaeltnissen macht ein Objektiv mit so einer Lichtstaerke schon Freude! Die letzten beiden Bilder wurden mit dem Canon EF 50mm 1:1.8 II gemacht. Letzteres Objektiv wirkt ziemlich „schepprig“, allerdings erzeugt es fuer den niedrigen Preis und der guten Lichtstaerke doch recht brauchbare Ergebnisse. Jetzt noch bisschen besser fotografieren koennen…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Montag, 19. Januar 2009 um 23:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.