München noch dunkler

Waehrend dieser Jahreszeit hat man als Arbeitender mit regulaeren Arbeitszeiten logischerweise selten Gelegenheit im normlen Tageslicht zu fotografieren. So schleppt man sich also bei Regen und Kaelte ins Duestere der Nacht. Aber mit der Canon 5D Mark II eines Freundes kommt man auch hier auf seine Kosten. Die ISO-Empfindlichkeit der Kamera in Verbindung mit dem lichtstarken Canon EF 135mm 1:2L USM Objektiv ist schon beeindruckend! Meine 40D duerfte in diesem Zusammenhang etwas benachteiligt sein, aber so ist die Welt – ungerecht 🙂

img_3042.jpg img_3068sw.jpg
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Freitag, 23. Januar 2009 um 20:53 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.