Münchner Miniatur Stachus

Miniatur Stachus

Das iPhone entwickelt sich bei mir ja immer mehr zum „immermitdabeiseinmuss“,  besonders angetan haben mir es die Foto Apps. Wie schon öfters erwähnt immer gerne verwendet „HDR Pro“ und „TiltShiftGen“, damit ist auch das Foto oben vom Restaurant im 6. Stock des Kaufhof am Stachus gemacht worden. Ein Besuch lohnt sich schon alleine wegen des Ausblicks über München, bis auf den Münchner Westen hat man hier alles toll im Blick. Stimmt das Wetter sieht man sogar das Windrad in Fröttmaning.

Mittlerweile entwickelt sich die App Camera+ zu einer Lieblingsapp, ich mag besonders die Filter „Clarity“ und „HDR“ besonders gerne. Die App bietet aber noch viele andere Features und Filter, ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ihr Geld wert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Freitag, 03. Juni 2011 um 23:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie iPhone abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.