Nie bei Gewitter in den Pool

img_0325-kopieand2more_tonemapped_blitz

Entstanden ist dieses Bild in Bibione/Italien waehrend eines kleinen Regenschauers, der zugegeben ziemlich unspektakulaer war. Kamera war die Canon 5D Mark II zusammen mit den Canon 15mm 2.8 Fisheye. Mit der automatischen Belichtungsreihenfolge der 5D sind drei Bilder enstanden, die mittels Photomatix Pro zu einem HDR Bild zusammen gerechnet wurden.

In Photoshop wurde dann noch etwas Regen und der Blitz nach einem Tutorial von psd-tutorials.de eingefuegt. Und schon hat man Weltuntergangsstimmung 🙂

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Freitag, 25. Juni 2010 um 22:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.