Patch Day

Bei Microsoft nennt man es Patch-Day, und der findet regelmaessig statt. Nur gut, dass es bei Canon nicht so oft Updates gibt. Jetzt war es mal wieder an der Zeit der 7D und der 5D Mark II ein kleines Update zu verpassen.

In beiden Versionen wurde ein Problem beim Filmen in manueller Schaerfeeinstellung mit einigen Canon Objektiven behoben. Die genauen Angaben zu den anderen Verbesserungen findet man auf der Canon Webseite. In der Regel schadet ja ein Update auch nicht…

Der Download ist wie ueblich auf der japanischen Canon Webseite verfuegbar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 22. Juli 2010 um 19:27 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Tipps&Tricks abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.