Paul Auftakt-Shooting

paul_plakat_web

Design Plakat: Bogdan Kramliczek

Wochenend und Sonnenschein, nur du und ich bei mir ganz allein. Ich bilde mir ein es gibt ein Lied mit einem ähnlichen Text. Jedenfalls waren wir beim „Wir suchen Paul“ Auftakt-Shooting auf der Start- und Landebahn eines ehemaligen Militärflughafens sicher nicht alleine. Mitte November in Süddeutschland, kräftiges Föhnwetter und damit ungewöhnlich warme Temperaturen für diese Jahreszeit. Tatsächlich wurde zuletzt im Jahre 1974 eine höhere Temperatur im November gemessen. So ist das eben, wenn Engel reisen. Mit den Engeln sind natürlich alle Beteiligten des Shootings gemeint, ist ja wohl sonnenklar. Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht so scheint.

So kam es, dass sich 16 Menschen und ein Hund auf einem Flugfeld trafen. Unter den 16 beteiligten Personen ein großer Anteil an Schauspielern, die mit einer unglaublichen Auswahl an Kleidungsrequisiten auftrumpfte. Ehrlich, was neun Schauspieler für  ein einziges Shooting an Klamotten anschleppen, hat kein normal Sterblicher in seinem Kleiderschrank. Eins hat sich im Laufe des Shootings rausgestellt: diese Truppe will was erreichen. Gut durchmischt mit einer gesunden Kombination aus Heiterkeit, Wahnsinn und Kreativität.

Es grüßt fasziniert,
Harry

Fotos: Jörg Langer, Harry Krämer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 16. November 2010 um 22:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Video abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.