Photoshop CS5 Inhaltssensitives Füllen

Nachdem Photoshop CS5 ja nun schon einige Zeit verfügbar ist, wollte ich mir die neuen Funktionen doch einmal etwas genauer ansehen. Im Adobe Kreativ Portal shortcut-to-brilliant.com bin ich dann über die neue Funktion „Inhaltssensitives Füllen“ gestoßen. Wie diese Funktion bei der Panoramafunktion hilfreich angewendet wird, zeigt das Video von galileodesign.de.

Photoshop CS5 – Inhaltsensitive Retusche in Panoramen from Galileo Design on Vimeo.

Wie die Funktion inhaltssensitives Füllen noch angewendet werden, zeigen diese beiden Videos, sehr beeindruckend wie ich finde.

Photoshop CS5 – Content-Aware Fill from Mike Gaines on Vimeo.

Ebenfalls sehr beeindruckend, der inhaltssensitive Reperatur-Pinsel, wie das Video anschaulich demonstriert.

Photoshop CS5 – Content-Aware Healing Brush from Mike Gaines on Vimeo.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 22. Juni 2010 um 16:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Tipps&Tricks abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.