Sinnvolle Apps für das iPad

Einige Zeit konnte ich mich davon abhalten ein iPad zu kaufen, lange war der Geist williger als das Fleisch. Das Fleisch hat jetzt doch gewonnen und ein iPad nennt sich mein, juhu! Natürlich geht als erstes die Jagd nach sinnvollen und brauchbaren Apps los. Eine Auswahl von mir als sinnvoll und gut beurteilten Anwendungen gibt es in der doch schon beträchtlichen Liste unten.

Die Liste ist lang, aber denn noch nicht lange genug :) Ihr habt App Tipps und Empfehlungen? Immer her damit!

Allgemein

Nachrichten

Kreativ

Social

  • Social for the iPad
    Gute App für Facebook auf dem iPad.
  • MyFriends HD
    Ebenfalls eine Facebook App für das iPad, allerdings mit sehr wenigen Features.
  • WordPress
    Zum Bloggen vom iPad aus. Für reine Text Posts gut, für mehr eher nicht zu empfehlen.
  • Flipboard
    Eine Art schicker RSS Reader.

Bildung

Wetter

Spiele

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 12. September 2010 um 15:53 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie iPad abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

2 Kommentare »

  1. Hi Du,

    gute Übersicht. Hier noch zwei oder dreit Tipps zusätzlich:

    Der beste RRS Reader fehlt -> REEDER

    Ein extrem gutes Bildbearbeitungsprogi -> FILTERSTORM und PHOTOGENE

    Dazu ein gutes Tool für Dokumente: DOCS TO GO

    Grüße aus dem Taunus

    Jörg

    Comment: Jörg – 12. September 2010 @ 17:17

  2. Hi Joerg,

    danke für die Tipps! Hab deine Empfehlungen gleich mit eingetragen.

    Hast du einen Link zu der REEDER app? Nicht, dass ich die falsche erwische ;)

    Viele Grüße aus dem Bayernland,
    Harry

    Comment: Harry – 12. September 2010 @ 17:35

Hinterlasse einen Kommentar

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Letzte Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2014 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.