Sylvensteinspeicher

Sylvensteinspeicher Sylvensteinspeicher

Der Sylvensteinspeicher in Bayern eignet sich durchaus für ein paar schöne HDR Landschaftsaufnahmen. Hier zu sehen der Isarzulauf zum Sylvensteinspeicher. Eine tolle und aussergewöhnliche Landschaft erwartet einen dort. Ist in jedem Fall eine Empfehlung wert.

Die Karte zeigt wo das Foto in etwa aufgenommen wurde, kann für den einen oder anderen als Anreiz dienen um dort hin zu fahren. GPS Sensor könnte doch mal praktisch sein…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 15. August 2012 um 15:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.