Tierparade bei Frühlingswetter

img_1096b.jpg

April – Fruehlingswetter- Canon – 200mm 2.8+1,4x Konverter – Tierpark München. Alle Tiere waren maechtig entspannt, bis auf den Eisbaeren, der mit vollem Koerpereinsatz einen Eimerdeckel hinter einer Gitterabsperrung haben wollte und ihn auch bekam. Der einbeinige Storch ohne Hals wurde an der Isar gesichtet. Im Gegensatz zum Elefanten Steffi (was fuer ein seltsamer Name fuer einen Elefanten), der mit einer 2/3 Ruessellaehmung leben muss, war der Schwan aber ganz unversehrt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Montag, 20. April 2009 um 22:07 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.