Urlaubsgruesse aus Moskau

Nicht aus Moskau, sondern aus Toronto in diesem Fall. Ich als langjaehriger Linux-Fan finde, dass es auch an der Zeit war fuer ein Linuxcaffe. Der monstroese Pinguin gefaellt mir sehr gut 🙂

img_6842.jpg

B.K. Toronto 2009

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Samstag, 28. MĂ€rz 2009 um 18:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste BeitrÀge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.