Viele viele Adobe Tutorials

Nette Seite in englisch, mit einigen Tutorials zu allen möglichen Adobe Produkten, wie Photoshop, Illustrator, Dreamweaver, Flash, InDesign, After Effects und Premiere. Alle Tutorials hauptsächlich für die aktuelle CS5 Versionen ausgelegt.

Auf jeden Fall einen Klick wert: layersmagazine.com

Allerdings eine leicht verwirrende Navigation, um zu allen verfügbaren Tutorials zu gelangen klickt man im Menü auf „TUTORIALS“ und wählt dort sein gewünschtes Produkt aus.  Am besten nicht von den dicken Buttons verführen lassen, die führen zu einer anderen Navigation.

In einem dieser Videos wird gezeigt, wie man in Photoshop CS5 nun einfach aus einem einzelnen Bild ein HDR-Bild erstellen kann. Später zeige ich hier noch ein Beispiel…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 17. Oktober 2010 um 00:39 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Tipps&Tricks abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.