Wenn der Pannendienst versagt

Der Pannendienst versagt und das 5(D)-aktige Canon Drama nimmt weiter seinen Lauf. Nun wird sich zeigen ob der groenende Abschluss mit der Pannenhelfergoettin „Nikone“ das Ende dieses Spektakels sein wird! So hatte ich mal die Chance eine D3 mit 14-24mm 2,8 in den Griffeln zu haben. Man spuert direkt, dass man eine Menge Geld in den Haenden hat – hier bekommt man noch ordentlich Gewicht fuers Geld und keine leere Plastikhuelle, das ist sicher.

Moege Nikone gnaedig sein!

_dsc_6413.jpg
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 02. April 2009 um 21:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.