Wo ist Gott?

Tags: ,

u_bahn.jpg In einer Münchner U-Bahn Station wurde an einer leeren Plakatfläche über das Dasein und Geschlecht von Gott philosophiert. Ein Grund um endlich mal die Kamera vom iPhone zu verwenden.

„Wo ist Gott? Gott ist da, wo man in einläßt!“.

„Da hieß es doch mal, er sei überall!!“

„Stellt doch die Existenz eines Gottes (wieso männlich?) generell in Frage! P.S.: She’s pro choice!!“

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 21. Dezember 2008 um 22:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.