Wolken über Bayern oder Canon 5D Mark III

Wolken über München Wolken über München Juni Wolken Wunderbare Wolken über München, die womöglich an einen Stier erinnern.

Es war so weit, die ersten Canon 5D Mark III wurden ausgeliefert. Eigentlich wollte ich mich zurückhalten, der Preis wirklich kein Schnäppchen. Aber grade für HDR machen die 6 Bilder pro Sekunde (im Vergleich Canon 5D Mark II knapp 4 Bilder pro Sekunde) doch Sinn. Vor allem wenn man wie ich meist ohne Stativ arbeitet. Also wurden alle Zweifel verdrängt und in den Laden gerannt um das neue Prachtstück zu kaufen. Und was soll ich sagen… es hat sich gelohnt!

Für die ersten Versuche mussten erstmal bayerische Wolken dran glauben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 14. August 2012 um 14:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.