Zugexperimente

Zugexperimente München Donnersbergerbrücke

Endlich mal wieder mit der 5D unterwegs gewesen, auch wenn das Wetter ziemlich Schnee durchtrieben war. Das Foto ist entstanden auf der Donnersbergerbrücke in München mit Blickrichtung zum Hauptbahnbahnof. Verwendet wurde das 16-35mm 2.8 mit der 5D/II. Bearbeitet wurde das RAW Bild mit Nikon HDR Efex Pro und Alien Skin Bokeh.

Und jetzt starten wir langsam die Vorbereitungen für das Jahr 2011 – Einen Guten Rutsch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde am Montag, 27. Dezember 2010 um 00:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Social Media Kontakt

Kontakt via facebook
Kontakt via twitter Kontakt via flickr

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Links

Blogroll

 

© 2008-2017 harry-j-bauer.de - Impressum - Facebook - Twitter

Einträge und Kommentare.